Mails, die einem den Abend versüßen

Da mache ich gerade meine @-Mailbox auf und bin nach diesen Zeilen gerührt. Man werkelt an „seinem Abenteuer GST“ und da draußen sind die Leute voller „Anteilnahme“ und Engagement:

hi, ich verfolge seit langem euer „Projekt“. ich find es sehr toll und sehr spannend. was kann ich tun?
ich habe eine Firma für Lasertechnik. vielleicht Werkzeuge gravieren oder ähnliches.

lg

XXXX“

Müssen wir gar einen GST-Fanshop einrichten, um für Fans mit GST-Logo gelaserte Titantöpfe, Grillbesteck oder Inbus-Schlüssel anbieten zu können? Aber verträgt sich das mit der Selfsupport-Idee? Fragen über Fragen!

4 Comments

  1. Walter Mittwoch, der 21. Dezember 2011 at 13:41

    Hi Gunnar,
    also ein GST-Fanshop ist sicherlich nicht nötig.
    Die GST ist keine kommerzielle Veranstaltung, der Grundgedanke einer Selfsupport-Trophy ist ein anderer!
    Aber andererseits, wenn ich mir vorstelle, auf meinen Titan-Topf prangert ein gelasertes GST-Logo mit dem Text „GST proved“, das hätte schon was ;-)
    Zumindest würde ich dann immer, wenn ich outdoors unterwegs bin, mich dadurch an die genialen GST´s erinnert fühlen …..

    Reply
  2. phaty Mittwoch, der 21. Dezember 2011 at 20:10

    Ihr Hippies – natürlich braucht man einen Fan-Shop!!!

    Reply
  3. GuF Mittwoch, der 21. Dezember 2011 at 20:32

    Ok, ok … Wir werden da was zaubern, aber sagt später nicht, dass ihr euch das ganz anders vorgestellt habt…

    Reply
  4. Walter Freitag, der 23. Dezember 2011 at 16:13

    Hey Phaty,
    so als Training für deine SIS-Runde 2012:
    Wäre da nicht ein wenig Einrollen beim GST 2012 am Travemündener Strand angesagt? Kannst auch am Vorabend am FKK-Strand unter meinem Tarp schlafen ;-)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.