GST19 – Fotos: Carlos Bilderalbum

Ich habe ja bereits auf overnighter.de über die fantastische Fahrt mit Kumpels entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze berichtet (check das!). Nun ist meine Reportage im Walden-Magazin erschienen, damit sich die Lust auf das Heft ins Unermessliche steigert, hier noch ein paar Bilder mehr von Carlos. Und wer die Geschichte lesen möchte, der/dem sei die neuste Walden-Ausgabe (wie eigentlich jede!) wärmstens ans Herz gelegt. Gibt es im gutsortierten Zeitschriftenhandel, an der Tanke, im Bahnhof oder hier.

Disclaimer 1: Klar, das ist Werbung!

Disclaimer 2: Klar, diese Fahrt war nicht kodex-konform!

1 Comment

  1. Arne Donnerstag, der 10. September 2020 at 12:00

    Wow. Grandiose Bilder. Ich bin völlig begeistert.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.