GST21-ITT: Barbara & Sanne

Hallo GST,
Wir, Barbara und Sanne, unternehmen jedes Jahr eine Tour mit dem Rad, die mal mehr mal weniger abenteuerlich ausfällt. 2018, im Deutschen Pavillon auf der Biennale in Venedig, haben wir zum ersten Mal vom “Iron Curtain Trail” gelesen. Letztes Jahr in einem Podcast hörten wir, wie eine Frau den GST gefahren ist. Von da an ließ uns die Idee nicht mehr los und wir wollen uns der Herausforderung stellen:
Mitten durch die Pampa, der Deutschen Geschichte auf der Spur. Arbeitsbedingt haben wir dieses Jahr nur ein Zeitfenster vom 28.5. bis 11.6. 2021 – so dass wir die Tour nicht ganz entsprechend dem Kodex angehen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn das trotzdem möglich wäre. Wäre super, wenn wir den Track rechtzeitig zu unserem verfrühten Start erhalten könnten.
Grüße aus dem Allgäu
Barbara und Sanne

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.