GST21-FAHRER#21: Daniel H.

Hallo GST,
aller guten Dinge sind drei. 2017 hast du mich fasziniert, 2020 hast du mich fasziniert und geärgert, 2021 wirst du mich wieder begeistern. Ich freu mich auf viele Teilnehmer, die Pre-Party in der gemütlichen Kleintierschänke, interessante Begegnungen, wirbelnde Schmetterlinge, Schiebe-Rampen und Roller-Coaster, Dickicht und Weitblicke, Rehe und Füchse, Lagerfeuer am Shelter und vor allem auf Platte satt. GST, du bist ein geiles Ding!

Daniel H.

1 Comment

  1. Markus Sennhenn Sonntag, der 27. Juni 2021 at 09:18

    Hallo Daniel,
    so wie es im Tracking aussieht, ist leider etwas auf der Strecke dazwischen gekommen. Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist fit. Viele Grüße Markus GST 17 und BTG 19…. nur zum Einordnen woher wir uns kennen 😊🤠

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.