GST21-FAHRER#20: Christian S.

Liebe GST,

schlaflos und ausdauernd im Sattel sind mir die liebsten Momente und Erinnerungen. Die Menschen, die Ich hier treffe, traf ich selten zweimal, aber sie bleiben dir in Erinnerung, ewig! Eine erste Self Support Aktion war die Navad 1000. Ich hatte so Respekt vor der Herausforderung. Dann triffst du einen 51 Jährigen Sardinier – It’s all about experience“ – matteo@navad1000, 21.6. Tag 1
Die GST ist mit ihrer Streckenführung ganz besonders und vor allem bin ich wahnsinnig gespannt, was man an der Strecke zu essen bekommen wird :-)
Ich würde mich freuen dabei zu sein! Und nach dem ganzen Zähne zusammenbeißen auch immer brav Zähne zu putzen – It’s all about experience

Chris S.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.