GST24-FAHRER#01 Tobias W.

Lieber GST,
ich wollte eigentlich schon 2022 auf die Reise gehen, konnte aber leider aus familiären Gründen nicht an den Start gehen. Seitdem habe ich die GST quasi immer „unter Beobachtung“ und schaue was sich da so tut. Mit dem neuen Konzept kann ich es noch ein mal wagen micj abzumelden. Denn die komplette Strecke auf einmal abzufahren ist für mich aktuell schlicht nicht möglich. So werde ich vermutlich ab Fulda an den Start gehen und mir genug Zeit nehmen um rechtzeitig und ohne Hatz im Dreiländereck anzukommen. Vielen Dank für all deine Mühen.
Liebe Grüße

Tobias

PLAN zum START:

Mittwoch 12.06.24, vormittags, ab Fulda.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.