GST24-FAHRER#07: Daniel H.

Hallo GST,

entspannt auf dem European Divide Trail von Portugal ans Nordmeer warmfahren. Von Grense Jakobslev über Finnland + Schweden bis Priwall das Tempo forcieren. Auf der Platte zur Party bei der (vormals) „Gemütlichen Kleintierschenke“ reiten. Im Tanz-Saal ein erholsames Schläfchen genießen…

In den Schwarzwald oHeimat locker auskurbeln
Guter Plan :-)
Daniel H.

1 Comment

  1. Rohloffschrauber Sonntag, der 24. März 2024 at 00:55

    Daniel H. – Eine lebende Legende. Ausnahmesportler und ein riesiger Hüne, der auf 26 Zoll ohne Federung die Grenzsteintrophy bezwingt. Härter geht es nicht. Wer mal wieder jammert, zehn Kilometer zur Arbeit im Morgennebel fahren zu müssen, weil das Auto defekt ist, der schaue sich einmal Daniels Touren an. RESPEKT!!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.