Strecke toll, Prinzip verstanden, aber schaffe ich das?

1300 KM das ist klar. 1300 Km in 7 Tagen??? Mehr als 180 Km/Tag im Gelände eine Woche am Stück. Das ist ja schlimmer als´n Ironman”, war in einem Forum zu lesen.

Nein, keiner muss die GST im “Rausch” fahren … jeder fährt ab dem ersten Meter sein Tempo, sein Rad, seine Ausrüstung, seine … Wir gehen davon aus, am 24.6. gemeinsam mit Touren-Mountainbikern mit Gepäckträger/Zelt und “Schnellfahrern” mit kleinem Gepäck und (überziehungsbereiter) Kreditkarte loszufahren. Die einen werden sicher um die 200 km am Tag fahren, andere vielleicht nur 100. Jeder wie er kann und will!

Es gilt die alte Radlerweisheit: Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo! Also jeder ist willkommen, es zählt die Haltung und nicht die Leistungsfähigkeit. Dennoch: Das wird eine echte sportliche Herausforderung. Für jeden!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.