2009 “finale” Dokumentation

Frank Brächter hat sich nicht nur “ewige Ehre” verdient für seine Leistung und Beharrlichkeit bei der GST 2009, sondern auch, weil er die Doku mit einer eigenen Aufbereitung perfektioniert hat. Wir zeigen das gerne, schließlich helfen diese Fakten auch Allen, die darüber nachdenken, 2010 zu starten:

1 Comment

  1. Willy Friday April 30th, 2010 at 03:46 PM

    Hallo Frank B.,
    kann mich dem Kommentator nur anschließen, du hast mich 09, mit deiner Art die GST zu bewältigen, auch echt beeindruckt. Außerdem waren deine Mitteilungen von der Strecke sehr unterhaltsam, erfrischend ehrlich und haben dem Nuronlinebegleiter immerhin einen ungefähren Einblick in die Anforderungen der GST gewährt. Wär schon toll, wenn du auch 2010 wieder dabei sein könntest.
    Gruß Willy

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.