Mitfahrer 2013: David S.

Außerdem habe ich festgestellt dass die Mongolia Bike Challenge erst die erste Woche im September stattfindet…dementsprechend ist das meine “offizielle” Anmeldung für die GST 2013
Wie immer mit dem selben Rad;)
 
Sonnige Grüße aus Hamburg
 
David S.

3 Comments

  1. Michael G. Wednesday August 15th, 2012 at 07:34 PM

    …aber hoffentlich mit neuer Sattelstütze :-)

    Reply
  2. Walter Tuesday March 5th, 2013 at 06:46 PM

    Hi David,
    ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der diesjährigen GST.
    Da du Jahr für Jahr schneller wirst, hoffe ich doch, daß du dieses Jahr als Erster ankommst :-)
    Viele Grüße,
    Walter

    Reply
  3. David Wednesday March 6th, 2013 at 03:33 PM

    Hey Walter, Danke! Werde mein Bestes geben!!

    Diesmal mit gesponertem Bike von MiTech….sollte dann hoffentlich nicht so defektanfällig wie das Superfly sein;) Somit also auf jeden Fall mit neuer Sattelstütze, hehe.

    Aber im Endeffekt reicht es, wenn der Abstand zu René nicht allzu groß wird, ich wohlbehalten in meinem Heimatbundesland ankomme und Freude habe Reifenspuren, wie die Deinen letztes Jahr, zu verfolgen. Also machs mir nicht wieder so schwer und lass den Racing Ralph zu Hause;) den fahren einfach zu viele.

    Bis Juni
    David

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.