(Deutsch) Das neue GST-Trikot: Jetzt bestellen!

Sorry, this entry is only available in German.

2 Comments

  1. Tim Friday September 8th, 2017 at 08:21 AM

    Ein sehr schickes Teil…
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Größen bei Bioracer? Wie fallen die Trikots aus? Laut Größentabelle brauche ich Größe 3/M, das kommt mir für ein Radtrikot recht klein vor, da brauche ich sonst oft XL.
    Ich bin 1,84 m und ca. 75 kg, generell passt meistens L, das kann aber auch schonmal zu klein/groß sein… Mit der Genauigkeit nimmt man es in der Textilbranche wohl nicht so ernst…

    Reply
    1. Norbert Spangenberg Friday September 29th, 2017 at 11:33 AM

      Moin Tim,
      falls es noch interessant für Dich ist, ich habe vorletztes Jahr ein Trikot von Bioracer gekauft und mich an die Größenempfehlungen des Herstellers gehalten. Das Trikot war mir zu klein!
      Gruß Norbert

      Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.