(Deutsch) UPDATE IV – #GST20: Spotwalla-Tracking

Sorry, this entry is only available in German.

5 Comments

  1. Jörg Sunday June 7th, 2020 at 07:54 AM

    Hallo zusammen

    Ein Tip für meine Mitfahrer/Innen, die sich bei Spotwalla anmelden. Ich hatte gestern einen nervenaufreibenden Kampf mit der App (Bubbler), die wollte einfach nicht richtig laufen. Des Rätsels Lösung: Bubbler erkennt keine Umlaute. Ich habe mich bei Spotwalla mit Jörg A… angemeldet. Jörg in Joerg geändert, alles paletti. Wenn ihr also auch so einen schönen Umlaut im Namen habt ….
    Gruß und bis bald

    Jörg

    Reply
  2. Daniel Sunday June 7th, 2020 at 02:35 PM

    Tipp für die Teilnehmer: Das Tracking funktioniert ganz einfach mit dem Handy/Smartphone.
    Voraussetzung: Android App-> Bubbler GPS lite / Apple/Ios App -> SWConnect. Außerdem ein Konto (kostenlos) bei spotwalla.com
    Energiesparend loggt sich das Handy nur alle 15 min (oder weniger) ein, aktiviert nur für wenige Sekunden das GPS und sendet die Position an Spotwalla/GST.

    Verbinden:
    https://burlycross.wordpress.com/2019/03/12/phontracking/?fbclid=IwAR15XkhTOsxyNKG61ibYW0SfZajd3vz-ALxYxhduax2GN5D7DyvbSeQ9CHg

    Ist sogar mir gelungen :-)

    Reply
  3. Helge Wednesday June 17th, 2020 at 08:41 PM

    Sagenhaft. Ich fiebere mit und drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche eine unfallfreie Fahrt auf der rutschigen Platte bei so manchem Schauer in diesem Jahr. Wahnsinn, was Daniel für ein Tempo vorlegt. Ich habe mich noch nicht getraut und muss einfach noch mehr Bikepacking- Erfahrungen im unwegsamen Gelände machen. 2022 bin ich dabei. Kommt alle heil an.

    Reply
  4. Beat Friday June 19th, 2020 at 06:50 AM

    Funktioniert den das tracking??

    Reply
    1. Beat Friday June 19th, 2020 at 06:58 AM

      Ok… habs rausgefunden….
      viel Spass

      Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.