#04 GST-Fahrer: Ole S.

Liebe GST,
die GST verfolgt mich schon seit ein paar Jahren. Und dieses Jahr klappt es endlich mit der Fahrt. Auch von mir ein paar Worte zur Einführung:
Ich bin vor über 40 Jahren 40km westlich der Grenze aufgewachsen und wohne jetzt 40km östlich der Grenze. Heimspiel sozusagen. Sonst fast immer auf Asphalt unterwegs ist die GST mal was ganz Anderes und Neues. Ich bin gespannt und werde einiges Lehrgeld bezahlen.
Ich bin sehr gespannt auf das was da kommt und auf Euch alle!

Gruß
Ole

PS: SPOT ist ausgeliehen, Daten folgen.

1 Comment

  1. Lucian Bergmann Montag, der 22. Mai 2017 at 09:56

    Hi Ole,
    wünsche Dir viel Erfolg und gutes weiter kommen auch über sandige PistenGruß
    Lutz

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.