#gst22 startet … Trackpflege

Nichts!
Nichts!
Rein gar nichts ersetzt die Scouts der GST!
Sie sind das Herz der Route! Und damit das Herz der GST!

Ein Beispiel:
So lief der Track 2021.
Komoot hätte die Strecke als „einfach“ ausgewiesen.
Auch Google weist einen feinen Wege aus.
Und dann kommt die Realität (mit Markus im Bild) …
Das Scouting für 2022 wird den „Weihnachtsbäumewald“ ausrouten (Fachbegriff! Gerade erfunden!)

4 Comments

  1. Christian Kleemann Samstag, der 3. Juli 2021 at 13:25

    Moin Gunnar!
    Wieviel Scouts sind es eigentlich – und wo kann man ihnen mal „Dankeschön!“ für ihre Arbeit sagen? Ich sage es schonmal hier: Dankeschön für euere Arbeit! Auch, wenn ich im Wendland den Scout am liebsten mit Sand beworfen hätte ;-). Den Weihnachtsbäumewald fand ich hingegen irgendwie ganz cool…

    Grüße,
    Chris

    Reply
  2. Daniel H. Samstag, der 3. Juli 2021 at 21:36

    ‚Im dichten Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig‘ :D

    Reply
  3. Christoph Samstag, der 3. Juli 2021 at 21:37

    Hallo Gunnar,

    Schließe mich dem Dank an Dich und den Scouts an! Beim Rasthof Marienhof gibt es auch noch Nacharbeit. Aktuell ist da nen neuer Zaun, wir als GSTler haben da nicht mehr die Lücke zwischen Zaun und Mauer, die in den Vorjahren aus Fotos bekannt war. Schicke Dir in der nächsten Woche noch mehr dumme Ratschläge mit den GPS-Dateien….
    Danke
    Christoph

    Reply
  4. Christoph #18 Sonntag, der 4. Juli 2021 at 17:55

    Hi Gunnar und Scout*innen-Team, auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön für die viele Vorarbeit, die für mich erstmals eine, an der digitalen Hundeleine stattfindende Fahrerfahrung ermöglicht hat. Geflucht habe ich hier und da natürlich auch, hat aber keiner gehört und gehört auch dazu. Die latschenkiefernmassageartige Tannenschonungsdurchpflügung war eher von der amüsanten Art.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.