FAQ: Wird es 2010 eine GST geben?

Antwort: Ja, das ist in den vergangenen Tagen klar geworden.

090624-0019

Datum, Startort, exakte Strecke usw. werden bis Ende des Jahres sicher stehen, aber erst einmal mit Mitte Juni planen!

2 Comments

  1. René Aring Sonntag, der 23. August 2009 at 23:18

    Hallo,

    habe zu spät von Eurer Veranstalltung gehört…. aber es gibt ja 2010.
    Wo habt Ihr denn immer geschlafen im Schlafsack und 1 Mann Zelt an der Strecker oder in Pensionen. Würde mich nur für meine Planung interessieen.

    René

    Reply
    1. redaktion Montag, der 24. August 2009 at 18:51

      Hi René, das war sehr unterschiedlich: Mancher hat jede Nacht eine Pension oder ein Hotel genommen, Andere schliefen immer im Zelt, wieder andere unter freiem Himmel. Die meisten machten beides: Ab und zu mal den Körper und die Klamotten durchspülen ist schon nötig. Grüße, David

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.