Detailsfragen zum Start; zur Strecke

Mail:

„Starttermin ist der 24te Juno, laut meinem Kalender ist das ein Mittwoch kein Feiertag und garnix, gibt´s da irgendeinen Grund fuer dieses Datum und hast Du schon eine genaue Uhrzeit und einen genauen Startpunkt im Auge? Die Strecke halt noch genau und dann passt´s.“

Warum Mittwoch:

1: So ist man bei der Anreise aus dem „Wochenend- und Urlaubschaos“ etwas raus!

2: Da die Einzelhandelsstruktur auf der Strecke nicht immer 24-Stunden-Einkaufen ermöglicht, wollten wir nicht direkt mit einem „organisations-kräftigen“ Wochenende anfangen, sondern mit leichtem Gepäck, dass man über den Tag wieder auffüllen kann.

Uhrzeit:

Das klärt sich noch binnen der nächsten Wochen, sicher ist es schlau, am Vortag anzureisen!

Startpunkt:

Es wird der „Trennungsstrand“ zwischen BRD und DDR sein, Details folgen, sobald ein Streckenscout dort war.

Strecke:

Leute, Leute, wir sind nur Menschen und es gibt wenig Kartenmaterial, das man nutzen kann! Also: Gebt uns Zeit bis Mitte April, fest steht: Wir wollen immer nahe der Grenze fahren und möglichst Asphalt vermeiden … den Rest werden digitale Karten, Google earth und Streckenscouts bis Mitte April feinjustiert haben! Wer jetzt schon planen will, der kann auf Google Earth den Grenzverlauf zwischen alten und neuen Bundesländern anschauen und bekommt bereits einene guten Eindruck über den Besiedlunggrad usw. … Wer bei der Gelegenheit hilfreiche Ideen hat, der maile sie uns bitte!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.