Mitfahrer 2013: Thomas S.

Lieber spät als gar nicht, wollte ich mich für den Start am 17.06.2013 in Priwall melden.

Viele Info´s benötige ich nicht, da ich im letzten Jahr schon erfolgreich dabei war. Lediglich den Track und vielleicht ein paar Neuigkeiten würden mich interessieren.

Grüße aus Berlin
Thomas S.

6 Comments

  1. David Mittwoch, der 5. Juni 2013 at 13:53

    Hallo Thomas schön Dich dabei zu haben. Falls Du noch einen SPOT haben willst, dann melde Dich bitte…vielleicht können wir da noch was machen. Am Donnerstag bekomme ich die Geräte. Würde 59 € kosten.

    Reply
  2. Thomas Mittwoch, der 5. Juni 2013 at 17:11

    Hey David,

    super dass du die Spot´s organisierst! Aber ich habe ja auch im letzten Jahr schon darauf verzichtet und werde wohl auch dieses Jahr ohne fahren. Sollte ich es mir noch einmal überlegen, gebe ich dir natürlich Bescheid. ;-)

    Grüße
    Thomas

    Reply
  3. Michael Grünert Mittwoch, der 5. Juni 2013 at 22:02

    Hallo Thomas,

    viel Erfolg bei der GST! Vergiss aber diesmal nicht die Ersatzbremsbeläge und das Schlauchboot falls Du noch mit dem Hochwasser zu kämpfen hast. Ansonsten wirst Du auf jeden Fall Gummistiefel brauchen! :-)

    Gruß

    Michael

    Reply
  4. Thomas Donnerstag, der 6. Juni 2013 at 10:11

    Hey Micha, ;)

    Bremsbeläge sind schon 3 Satz eingepackt. Ersatz-Schaltzug ist dieses mal auch dabei. Dafür ist die restliche Ausrüstung sehr geschrumpft. Nur die Tasche für die Trinkblase muss ich am Wochenende mal fertig nähen. Ich würde auch gern mit dem neuen Drahtesel fahren, aber den teuren Spaß geb ich mir dann doch nicht. Das Schlauchboot lass ich mal zuhaus, ich hab ja irgendwann mal den Schwimmschein gemacht und fürs Rad gibts ne Packung Luftballons. :DDD

    Schauen wir mal wie es läuft…

    Grüße
    Thomas

    Reply
  5. Rudolf Montag, der 10. Juni 2013 at 09:13

    Hallo Zusammen,
    ich verfolge seit Tagen den Hochwasserstand der Elbe und bin mir (tief unten im Süden) nicht sicher in wie weit das die GST Strecke betrifft. Wer kann mir dazu auskunft geben?

    Grüße vom Bodensee
    Rudolf

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.