FAQ: Übernachtung

„Hallo,

Nachdem man sich in Travemünde am Vorabend getroffen hat, wo werden die meisten Teilnehmer dann übernachten (vom 16. auf 17. Juni)? Ist das völlig individuell oder wird gemeinsam was organisiert?

Lucas J.“

Antwort: 

Selbstversorgung heißt: Nichts ist organisiert, nur der Rahmen aus Route, der Termin und der Kodex sind bekannt. Insofern: Bitte selbst organisieren! Siehe Link

 

1 Comment

  1. Wolfgang Freitag, der 31. Mai 2013 at 09:26

    Hallo Lucas & Co!
    Ich komme schon am Samstagabend in Travemünde an. Bin dann auf dem Zeltplatz (www.strandcamping-priwall.de) und fahre am Sonntag eine ruhige Runde durch McPomm.
    Wolfgang

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.