GST20-Fahrer#04: Tobias H.

Moin GST,
Ich habe vor einigen Jahren … das Thema Overnighter für mich entdeckt. Seitdem möchte ich die regelmäßigen Ausbrüche aus dem Alltag nicht mehr missen und sie sind die perfekte Abwechslung zu den üblichen Surfsessions an unserer Ostseeküste. Mein persönliches Highlight war eine siebentägige Tour im vorletzten Jahr von Kiel über Wuppertal nach Frankfurt mit knapp 1000 Kilometern. Wobei ich die kleinen, fiesen Hügel im Sauerland völlig unterschätzt habe. Aber es war eine einmalige Erfahrung und seitdem träume von der nächsten, großen Tour.
Ich habe mit Begeisterung die Filme von Sven und Siggi angesehen und denke, dass wäre genau das richtige Abenteuer für dieses Jahr. An der GST reizt mich neben der körperlichen Herausforderung, das Naturerlebnis und der Gedanke entlang dieser geschichtsträchtigen Strecke unterwegs zu sein.
#GST20, ich freu mich auf dich!
Tobias H.

4 Comments

  1. Daniel Dienstag, der 14. Januar 2020 at 15:47

    Willkommen im Club,
    Tobias :-)

    Reply
  2. Malte Dienstag, der 14. Januar 2020 at 16:54

    Endlich mal eine Herausforderung, Tobi ;-).

    Kiel-Frankfurt war ja Kindergeburtstag.

    Hang loose,
    Malte

    Reply
  3. Marco Freitag, der 17. Januar 2020 at 19:41

    Mega!!! Zeig ihnen was wir Kieler draufhaben💪
    Marco

    Reply
  4. Marcus Montag, der 15. Juni 2020 at 19:57

    Tobi, zeig es allen!!!

    Meinen großen Respekt.

    Viele Grüße von der „Oma“

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.