GST21-FAHRER#33: Michael H.

Hallo GST,
Warum möchte ich die Grenzsteintrophy fahren? Mein Name ist Michael H., ich bin 50 Jahre alt und wohne mit meiner Familie am Niederrhein, nahe Kalkar. Seit vielen Jahren bin ich mit dem Fahrrad auf Biketouren unterwegs, mit Freunden und auch alleine, wie zum Beispiel eine Transalp 2018.

Leider hatte ich im letzten Jahr einen schweren Radunfall auf dem Weg zur Arbeit und kämpfte mich zurück aufs Fahrrad. Ich plante schon im Krankenhaus eine Reise zum Nordkap.

Als ich dann aber noch während meiner Planung  den Bericht über die Grenzsteintrophy auf You tube gesehen habe, war für mich klar; das Nordkap kommt später.

Da ich ohnehin schon immer an der deutsch deutschen Geschichte interessiert war, ist die Grenzsteintrophy genau das Richtige für mich, um eine Grenzerfahrung zu machen.

Ich würde mich jetzt, wo ich wieder fit und gesund bin, riesig freuen, in diesem  Jahr dabei zu sein.

Michael H.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.