GST in der Windkante

Windkante ist der Podcast von Karsten Migels und Marc Rohde. Meist geht es um professionellen Radrennsport, die beiden Macher blicken aber auch in die Nachwuchsklassen, auf die Technik, ins Alltagsradeln und auf andere Bikesportdisziplinen.
Als Karsten uns fragte, ob wir zur GST Rede und Antwort stehen wollten, haben wir sofort zugesagt. So wird die GST angekündigt: „Außerdem beschäftigen wir uns mit der Grenzsteintrophy, die beginnend am ehemaligen bundesdeutschen Nationalfeiertag an die Trennung von Ost und West erinnert (ab Minute 24:19).“ Hierlang zur Tonspur!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.