GST22-FAHRER#03: Sven K.

Hallo liebes GST Team,
nachdem ich… und meine Knochen… letztes Jahr schon erste Erfahrungen mit der Platte machen durften, will ich 2022 nochmal mein Glück versuchen und mit Ziel Priwall ins Abenteuer GST starten.
Neues Spiel, neues Glück. Neues Bike, neue Strategie. Und ja… einen neuen Helm habe ich natürlich auch ;-)
Ich freue mich auf Euch!!
Beste Grüße,
Sven K.

4 Comments

  1. Chris Freitag, der 5. November 2021 at 13:08

    Herr Kollege!
    Meinen Glückwunsch zu diesem Plan! Sehr vernünftig. Ich gehe davon aus, dass es ein Video vom neuen Fahrrad gibt? 3 Zoll?

    Reply
  2. Hendrik Samstag, der 6. November 2021 at 23:43

    Ha, Sven, da drücke ich dir natürlich die Daumen und sei versichert, die Tour verfolge ich mit höchstem Interesse! Wie steht es mit Trainingsfahrten in Niedersachsen? Ich stehe bereit!

    Reply
  3. Kai Eckhold Sonntag, der 7. November 2021 at 18:53

    Hey Sven,
    Daumendrücken beim 2. Versuch und viel Glück wünsche ich. Sportlich gesehen steckst du das locker weg. Noch 1..2 Pausen mehr und bissl gemächlicher, dann geht auch konzentrationsbedingt der Weg nicht mehr aus. Du rockst das!
    VG Kai

    Reply
  4. Björn Mittwoch, der 24. November 2021 at 13:16

    Hallo Sven, auch von meiner Seite viel Erfolg für den 2. Anlauf. Ich werde noch ein Jahr warten und starte 2023 ebenfalls mit neuen Ideen und Materialien durch.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.