GST-Scouts unterwegs

Das gute Wetter wurde reichlich genutzt, so war Walter zwischen Sonneberg und Blankenstein unterwegs, um die GST-Strecke 2012 zu erfahren … schaut ganz zufrieden auf dem Bild! Wir bleiben gespannt, welche Freuden sein GPS-Track uns bringen wird!

2 Comments

  1. Johannes Montag, der 16. Januar 2012 at 01:06

    Was isn das für ne Satteltasche? Gunnar, kannst Du den Walter mal fragen, falls er es nicht liest?

    Schaut schön geräumig aus.

    Gruß,
    Johannes

    Reply
  2. Jens Dienstag, der 28. Februar 2012 at 10:22

    Servus,

    kann dem Walter mal einer sagen, wenn er wieder bei mir um die Ecke ist, soll er sich mal melden :-) Vielleicht braucht er ja mal jemanden für nen kleinen Plausch auf der Platte oder unten im Selbitztal :-) Viele Grüße an Euch Kaputte, ich zieh meinen Hut :-)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.