Wir danken: Garmin

garmin

Die Idee der ersten Selbstversorgerfahrt „Grenzsteintrophy“ hat viele begeistert und löste eine Welle von Hilfsangeboten aus. Ohne diese Unterstützung würde es die GST nicht geben. Ganz herzlicher Dank geht somit auch an Garmin, weil das Unternehmen uns nicht nur mit einem Leihgerät ausgestattet hat, sondern auch bei der Auswahl des Gerätes selbstkritisch nur das Gelingen der GST im Blick hatte und all unsere Fragen rund um GPS und Geräte stets kompetent, schnell und hilfreich beantwortet hat. Also: Wer noch kein GPS hat, der laufe schnell in den nächsten Laden und kaufe sich ein Garmin! Denn das lohnt sich!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.