Dank an Phaty Inc. (Er ist ja schon länger in der Ehrengarde.)

phat!

Böse Zunge, gutes Herz – Das ist die kürzeste Formel über Phaty. Obwohl er randvoll mit der Orga seiner Veranstaltung „Schlaflos im Sattel“ ist, wird er diesen GST-Blog während unserer Fahrt moderieren und hat zudem Das Goldene Buch der Finisher spendiert. Während andere Firmen und Menschen die GST wohl als „Konkurrenz-Event“ sehen, besitzt Phaty den notwendigen Abstand zum Handeln und Sein, um sich auch für andere Events zu begeistern. Für dieses „er kann den Funken-überspringen-lassen“, seine Buch-Spende und das Blogging sei ihm hier von Herzen gedankt!

1 Comment

  1. Pingback: Grenzsteintrophy » Blog Archiv » Breaking News

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.