Mitfahrer 2012: Jörg Z.

„Hallo GST,
 
bin heute auf Eure Internetseite gestossen und muss sagen, dass die Trophy als auch der Kodex mich sehr interessieren. Ich führe meine Touren eigentlich geaunso durch. Letztes Jahr bin ich durch die Türkei, dieses Jahr vom Rheinland auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefahren. Allerdings ohne GPS, nur mit Karte. 
Meine Frage währe, ob schon ein Termin für das nächste Jahr feststeht? Habe dazu auf Eurer Homepage noch nichts gefunden. 
Des Weiteren würde mich interessieren, ob einer der Fahrer der letzten Trophys aus dem Rheinland kommt, mit dem man sich mal austauschen könnte.
Macht weiter so und noch einmal ein fettes Lob für die Idee der Trophy. 
 
Gruss aus Düsseldorf
 
Jörg“

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.