Mitfahrer 2012: Stephan & Kumpel

„Hallo,

Mit Spannung habe ich den Live-Berichten gelauscht. Mein Kumpel und ich haben schon vor einigen Monaten beschlossen, die GST 2012 zu fahren. Eure Entscheidung die „Lochplatten-Wegstücke“ zu minimieren und dafür mehr Singletracks, Waldwege und Naturerlebnis einzuplanen finde ich spitze. Ich kenne die Lochplatten-Wege nur aus dem Harz rund um den Brocken. Auf der Abfahrt vom Brocken schüttelt einen das schon mächtig durch. :-) Und das soll Mensch und Maschine 10 Tage aushalten.Höchsten Respekt an alle GST-Fahrer!!! 

Wenn alles klappt sind wir nächstes Jahr am Start.
Gruß Stephan“

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.