Kennste den schon?

Den Black Canyon Trail (BCT) in Arizona?

Der Ray hat einen Blog „One Gear Ray“ und der Ray, der fährt mit nur einem Gang und zwar auch lange Touren mit Übernachtungen. Und weil ihm das so viel Spaß macht, berichtet er gerne darüber. Und wem bei diesen Bildern nicht die Spucke wegbleibt, das Wasser im Munde zusammenläuft und wer dann nicht direkt die Flüge Richtung Arizona checkt, der hat sein Leben nicht gelebt … 

Hier der Link zum Bericht!

Das tut von dem Ray das Rad sein tun:

Damit die Sache aber vollends „Raketenstatus“ erhält, war bei seiner BCT-Tour der Fotograf Steve Wolf mit dabei. Dessen Bilder zu verlinken, das traue ich mich nicht ( (C) !!! ), also ein weiterer Link!

PS: Wer wirkliches Interesse an dem BCT hat, hier eine Linksammlung!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.