GST 2012 alle Fahrer sind durch!

Seit heute um 19:38 sind alle Fahrer der GST durch. Hans-Heinrich Pardey steht vor der – leider geschlossenen – „Zur gemütlichen Kleintierschänke“! Leider hinkt seine Berichterstattung etwas hinterher, aber analog ist er am Ziel. Glückwunsch auch von hier!

2 Comments

  1. Thomas Freitag, der 6. Juli 2012 at 12:45

    Wird der exakte Verlauf der diesjährigen Route irgendwo veröffentlicht?
    Ich würde ihn ganz gern vergleichen mit der (Teil-)Strecke, die ich zeitgleich in Gegenrichtung und weitgehend nach dem Buch von S.Esser gefahren bin.

    Reply
  2. Wolfgang Salzer Freitag, der 6. Juli 2012 at 20:23

    Herzliche Grüße an Hans-Heinrich vom Graukopf des ersten Tages. Lese mit Freude Deine Berichte im FAZ-Blog, Danke!
    Wolfgang

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.