Mitfahrer 2014: Alex C.

 

 

 

 

Hi GST,
Alex aus Pforzheim von Portus Cycles/Fahrradfürsorge hier. Ich brauch für das kommende Jahr eine Herausforderung respektive ein Trainingsziel ;-)
Ich mache hiermit Meldung an der GST 14 teilnehmen zu wollen, komme was wolle!
Nimm mich doch bitte in den Verteiler auf. Ich wünsche mir jetzt erstmal selbst ein GPS-Gerät unter den Baum und dann kann der Spaß losgehen.
Dann will ich mich noch für das Paket bedanken, dass da letztens bei uns ür die Werkstatt aufgeschlagen ist.
Einige Sachen haben schon dankbare Abnehmer gefunden!
LG aus PF
Alex

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.