GST-Fahrer 2016: Rene F.

„Hallo GST,
ich denke, die Zeit ist reif, mal wieder die GST zu fahren. Lange, zu lange ist es her. Nach meinen Teilnahmen der Anfangsjahre bin ich doch sehr gespannt wie sich die Route und die Platte verändert hat.
Ich freue mich.

Liebe Grüße René F.“

1 Comment

  1. GuF Mittwoch, der 18. Mai 2016 at 11:08

    HI René,
    da freue ich mich aber ganz dolle! Bin auch gespannt, wie dir die Strecke gefällt.
    Für alle anderen: Wem Tempo bei der GST wichtig ist, der sollte sich Renés Reifenprofil am Start einprägen … es wird präzise dem Track folgen und immer vor einem – anfangs frisch und später deutlich älter – auf dem Boden zu sehen sein … He is the one to beat!

    Cheers GuF

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.