GST19-FAHRER #10: Manuel S.

Hallo GST,

ich bin der Manuel S.. Es fasziniert mich, sich mit dem Fahrrad auf die Spuren der Geschichte zu begeben, da man diese damit auf eine ganz besondere Weise „erfahren“ kann. Die GST mit ihrem direkten und unerbittlichen Ansatz die ebensolche deutsch-deutsche Grenze zu erleben, finde daher sehr spannend.
Auf der anderen Seite sind es die Herausforderung an den Körper und die Psyche im Umgang mit der Strecke, der Natur und der Logistik, die ich gerne, auch in diesem Umfang, ausprobieren und erleben möchte.

Um es auf den Punkt zu bringen: „Ich will die GST fahren!“

Gruß Manuel

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.