Das GST20-Video vom Fahrer Mathias M.

Der Mathias ist eine coole Sau und hat aus seiner GST20-Fahrt ein tolles Video fabriziert:

Hier auch der Link zu seinem ergänzenden Ausführungen (etwa Ausrüstung)!

 

6 Comments

  1. Christian Dienstag, der 21. Juli 2020 at 11:09

    GROSSARTIG!!! Das GST-Feeling kommt so geil rüber, ich bin begeistert! Habe das Video gleich mal an die komplette Verwandtschaft weitergeleitet. Ich freue mich auf die nächste Chance 2021, den Sack zuzumachen!

    Reply
  2. N Dienstag, der 21. Juli 2020 at 11:47

    „Irres Springer-Blatt schleimt sich bei Radfahrern ein“.

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Donnerstag, der 23. Juli 2020 at 21:01

      Wir haben mit diesem konkreten Springer-Blatt andere Erfahrungen gemacht. 1. nicht irre (sondern positiv-bekloppt), 2. schleimen sie nicht, sondern bringen unsere Themen.

      Reply
      1. Gert Freitag, der 18. September 2020 at 21:58

        Das sagt der Deutsche Pressrat anderes , siehe http://www.pressrat.de
        Es gibt wohl kein anderes derart negativ auffälliges Presseorgan wie das Springer-Blatt.

        Reply
    1. Gunnar Fehlau Montag, der 21. September 2020 at 14:44

      Ich halte es für fair, Mathias an seiner Arbeit zu messen und nicht einzig kategorisch nur an seinem Arbeitgeber … Autobild, Bild, Sportbild, Computerbild und Bikebild … das gibt es Unterschiede in der Arbeit, das sieht der Presserat übrigens auch …

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.