GST23-ITT: Sven S.

Hallo GST,

gerne würde ich ein Teil der GST 2023 als ITT am ursprünglichen Termin fahren. Jahresmitgliedschaft im Verein liegt natürlich vor!

Ich würde gern die GST fahren weil:

  • Vom DDR Bürger zum Kapitalist!
  • Alles in meinem Leben und das meiner Familie, ist gezeichnet durch die Teilung Deutschlands.
  • Als Kind mit 8 Jahren wurde ich in die neue so tolle Welt gebracht über die kein Erwachsener reden durfte.
  • Glitzernde Supermärkte und grenzenloser Reichtum der „anderen“ Deutschen zogen meine Eltern/Großeltern an.
  • Die grenzenlosen Möglichkeiten faszinierten mich als Kind.
  • Heute ist vieles für mich normal geworden.
  • Doch die damals so glitzernde Welt ist nicht wie sie scheint. Menschen Opfern ihre Gesundheit, Lebenszeit, nehmen Stress und mangelndes Familienleben/Sozialkontakte in Kauf, alles für das liebe Geld und den Glanz den niemand braucht.

Ich werde einen Teil der Grenze abfahren und den verbauten Wahnsinn anschauen, die neu entstandene Natur genießen und in meine Vergangenheit eintauchen.

Gruß

Sven S.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.