GST24-FAHRER#03: Jörg A.

Liebe GST,

Als ich mir überlegt habe, was ich im Jahr 2024 fahrradmäßig so treiben will, kam mir der Gedanke die GST nochmals und diesmal andersherum zu fahren (von Nord nach Süd). Die GST hat bei mir schon nachhaltigen Eindruck hinterlassen, die GST ist etwas Besonderes. Wobei meine Erinnerungen mittlerweile doch sehr selektiv sind (die K(r)ampfabschnitte fühlen sich in der Erinnerung mittlerweile nicht mehr so übel an). Dann kam die Info von euch über den neuen Modus und der Fahrt von Nord nach Süd: Bingo!

Für mich ist die GST vor allem auch eine mentale Herausforderung. Ob ich das mental nochmals hinbekomme weiß ich nicht, auch ist mir nicht klar was der neue Modus mit dem Kopf macht (17.06. um 17:06 Uhr!). Ich hoffe, die Fahrt ohne Stress genießen zu können. Kopf leeren, aufs Wesentliche reduziert sein, Ruhe, Natur, nehmen was und wie es kommt.

Geplanter Starttermin: 07.06.24 um 7:00 Uhr.

Gruß Jörg A.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.