GST24-ITT: N.N.

Hallo GST,

Ich möchte an der Grenzsteintrophy teilnehmen, um eine ganz besondere Reise zu erleben, die mich an meine Jugend erinnert. Anfang der 1990er Jahre, kurz nach der Wende, hatte ich die Gelegenheit, die neuen Bundesländer zu erkunden. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und eine lebenslange Neugier für die Geschichte und Kultur dieser Regionen geweckt.

Als Einzelteilnehmer ohne den Druck einer Challenge möchte ich die Route entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze in meinem eigenen Rhythmus erfahren. Es geht mir nicht um sportliche Leistung, sondern darum, die historischen Orte und Landschaften intensiv zu erleben.

Ich freue mich darauf, die Chance in die Geschichte einzutauchen und dabei die Schönheit Deutschlands zu entdecken.

Beste Grüße

N.N.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.