#24 GST-Fahrer: Thomas S.

Moin GST
die Meldung habe ich lange wieder vor mir hergeschoben. Aber nach zwei Jahren Pause möchte ich dann meine 4. GST in Angriff nehmen. Viel Zeit werde ich nicht haben, aber diese werde ich nutzen, um hoffentlich erfolgreich am Meer zu landen.
Besonders freue ich mich auf die mehr oder weniger gemeinsamen 2 Tage mit allen anderen Fahrern durch den Prolog in Berlin.
Meine Spende geht an den BUND, finde ich im Rahmen der GST am sinnvollsten. Denn ich möchte gerne auch in 20 Jahren noch einmal entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze im Grünen radeln!sportliche Grüße aus Berlin
Thomas

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.