GST22-ITT: Christian K.

Hallo GST,
Ich bin in Berlin geboren und mit der Mauer groß geworden.1989 war für mich ein prägendes Erlebnis und die Faszination der Grenze hat mich nie verlassen. Ich lebe seit vielen Jahren in Neuseeland und erkläre hier regelmäßig meinen Freunden und Kollegen, dass es eine Mauer nicht nur in Berlin gab. Die ganze innerdeutsche Grenze ist hier wenigen bekannt. Die GST habe ich seit Jahren aus der Ferne verfolgt und wollte schon lange mal die Strecke fahren. Jetzt kann man wieder Reisen und ich plane im Spätsommer mich über die Hügel zu quälen.
Mit besten Grüßen aus Christchurch
Christian

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.