GST22-ITT: Christian F.

Hallo GST,

seit Jahren schwelt der Wunsch in mir, einmal die ehemalige deutsch-deutsche Grenze mit dem Fahrrad zu befahren. Nachdem ich die Umsetzung der Idee immer wieder geschoben habe, insgesamt vier Jahre, soll es nun in diesem Jahr anlässlich meines „runden“ Geburtstages endlich soweit sein. Die vielen tollen Berichte der GST Fahrer im Netz haben das Feuer nochmal zusätzlich entfacht. Der Respekt ist ordentlich und die Herausforderungen werden sicherlich groß werden, aber die Erfahrungen und das Gefühl „irgendwann“ am Ende der Tour an der Ostsee zu stehen, sind bestimmt unbezahlbar.

In diesem Sinne

Viele Grüße aus dem Siebengebierge

Christian

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.