FAQ: Ich will mitfahren, was muss ich tun

Hier die Anfrage von Tim:

Sehr geehrter Herr Fehlau,
ich habe Einiges über die Grenzsteintrophy gelesen und hat die Lust geweckt, das mal selber mitzufahren. Ich weiß aber nicht, was man an Bedingungen erfühlen zu müssen um der Veranstaltung beizuwohnen !?!?!?

Vielleicht können Sie mir Informationen zu kommen zu lassen.

Bis dahin
Liebe Grüße
Tim“

Lieber Tim, alles ganz einfach:
1) erst einmal die GST ist keine Veranstaltung, jeder fährt eigenverantwortlich, man trifft sich lediglich, um gemeinsam zu starten, der Rest ergibt sich, oder eben nicht!
2) Wer mit starten will, der ist einfach am 17.06.2011 am Priwall (wahrscheinlich wird gegen 8:30 Uhr gestartet).
3) Du erhältst vorher eine Mail mit dem GPS-Track, sofern du uns eine Mail schickst, dass du mitfahren möchtest
4) Du solltest den Kodex verinnerlicht haben und bereit sein, dich entsprechend zu verhalten.
http://www.overnighter.de/?page_id=2

5) der Rest ist deine Sache: Welches Rad, welche Ausrüstung, welches/ob Training vorher usw.
6) sei dir sicher, es wird ein großes Erlebnis/Abenteuer

Gruß“

4 Comments

  1. Sven Montag, der 10. Februar 2014 at 21:02

    Hallo Gunnar,

    aller guten Dinge sind 3! Ich verfolge das Abendteuer GST schon seit einiger Zeit. Bereits in den beiden letzten Jahren hatte ich die Tour auf meiner „Wunschliste“. Leider kamen mir jedoch beide Male Termine (1x familiär, 1x beruflich) in die Wege.

    Auch dieses Jahr steht die Terminplanung auf ziemlich wackeligen Beinen. Ich hoffe also auf „aller guten Dinge sind 3“ und gebe hiermit optimistisch kund: GST 2014, ich bin dabei!

    Gruß Sven

    Reply
  2. Sönke Montag, der 5. Mai 2014 at 16:15

    Moin,

    nach langem Mitlesen melde ich mich jetzt auch an, um die GTS zusammen mit meinem Freund Lyko mitzufahren. Freu mich schon riesig auf das Abenteuer.

    mfg Sönke

    Reply
    1. GuF Sonntag, der 11. Mai 2014 at 20:38

      HI Sönke,

      eine „letter of Intent“ (oder nenne es Anmeldung) via Kommentar ist nicht optimal, bitte sende mir eine Mail! Cheers GuF

      Reply
      1. Sönke Uken Mittwoch, der 14. Mai 2014 at 19:19

        Hallo,

        hier jetzt noch mal meine Anmeldung zur GTS 2014 per mail.
        Ich will mitfahren und würde mich über weitere Infos freuen.

        Grüße Sönke

        Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.