Mila hat den Rennsteig hinter sich.

“Hallo Leute!

Der Rennsteig ist ein absoluter, echter Hammer!!!!!!

19.08. Start gegen halb neun von Hörchel
20.08. Finish gegen halb fünf in Blankenstein

…warum nicht über den Rennsteig fahren, statt den Weg aufwendig zu suchen… der Kammweg, 170 km purer MTB, weit über 2500 Höhenmetern, war irgendwann mal auch eine Grenze, immer noch stehen auf dem Weg etwa 1300 historische Grenzsteine…

….nach zwei Tage absolutes Hochlandes, Trails, Wurzeln, Steine, rauf und runter, Schotter-Wege, Panorama-Ausblicke,
leckere Rinderroulade mit Rotkraut und Thüringer Klößen habe ich Blankenstein erreicht…

…ich habe versucht den original-Rennsteig zu fahren, die letzen 40 km bin ich mit einem Biker gefahren, der kennt sich dort gut aus, der hat keinen Wurzeln-Trail rausgelassen … :) ”

MilaRenn1

MIlaRenn2

MIlaRenn3

MilaRenn4

MilaRenn5

MilaRenn6

MilaRenn7

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.