Waltraud Video

Waltraud hat auf ihrer Seite ein cooles Video hinterlegt …

7 Comments

  1. Willy Wednesday June 30th, 2010 at 01:01 PM

    Hallo Waltraud,
    bravo bravo, kann ich da nur sagen. Ganz großer Sport! Mit dem Film ahnt man so ein bisschen, was die GST an Herausforderungen bereit hält.
    Die letzten paar Meter, in die Ostsee, hätte ich vielleicht auch geschafft …
    Gruß Willy

    Reply
  2. Walter Thursday July 1st, 2010 at 10:24 AM

    Hallo Waltraud,
    zuerst mal Herzlichen Glückwunsch daß Du in so einer tollen Zeit gefinished hast. Allerhöchsten respekt.

    Dein Video zeigt sehr schön den Zustand des Kolonnenweges.

    Gruß, Walter

    Reply
  3. waltraud Saturday July 3rd, 2010 at 01:56 PM

    Hi all,
    danke für die Kommentare. Die GST hat super Spass gemacht, wenn auch es zwischendrin echt hart war… Könnte mir vorstellen, noch einmal mitzufahren :-)

    Reply
  4. Micha Monday July 5th, 2010 at 07:48 PM

    Hallo Waltraud,
    Hut ab, Respekt und alles gute von den 4 Rennradfahrern die dich bei Brochtausen 4! Kilometer deiner 1200km!!!!! begleitet haben.
    Vielleicht bis nächstes mal
    Gruß micha vom VCE

    Reply
  5. Fredi Tuesday August 3rd, 2010 at 01:01 PM

    Hallo Waltraud,
    Super Video – erinnert mich total an die GST 2009 bei der ich dabei sein durfte. Vor allem bin ich Euch neidisch, daß Ihr den Brocken runterfahren durftet – und ich hochschieben musste !!
    danke für diese Aufnahmen.
    Fredi

    Reply
  6. Gerhard Denkena Monday May 9th, 2011 at 08:27 PM

    Hallo Waltraud,
    Hut ab für deine super Videoaufnahmen.Mein Freund und ich wollen die
    Strecke im Juni fahren da wir aber im schönen Ostfriesland wohnen ist uns
    der Grenzverlauf völlig fremd.Gibt es Kartenmaterial von der Strecke und wo kann man die Karten kaufen?Oder hast du vieleicht welche die du gegen einen Unkostenbeitrag mir schicken kannst?

    MFG
    Gerhard

    Reply
  7. admin Tuesday May 10th, 2011 at 08:52 AM

    Hallo Gerhard,

    bitte melde dich mal bei uns … Gruß GST

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.