Mitfahrer: Marcus

Marcus schrieb:

“Ich will auch mitmachen. Bin dabei. Startnummer drei ist meine.

Ich bin Marcus. 28 Jahre alt aus Leipzig/Torgau/Görlitz und fahre seit 2003 Rad. War mit dem Trekkingrad bereits in Polen, Holland, Kroatien, Rumänien, Tschechei und Slowakei. Habe dieses Jahr auf der QuälDich Deutschlandrundfahrt Walther kennengelernt. Er hat mir von eurer Trophy erzählt und da habe ich beschlossen mitzumachen.”

Logisch, Marcus, du kannst mitfahren, nur leider gibt es keine Startnummern, weil wir ja kein Rennen/Veranstaltung sind. Das schmälert aber weder den Reiz noch das Tempo!

1 Comment

  1. Walter Tuesday September 7th, 2010 at 05:08 PM

    Hi Marcus,
    mensch, so “trifft” man sich wieder.
    Freu mich, daß du auch in 2011 dabei bist. (und eine Woche danach machen wie dann wieder die quaeldich.de :-) )

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.