Mitfahrer: René Fischer

René wird wieder dabei sein, der Champion in Süd-Nord-Richtung

2 Comments

  1. Walter Tuesday September 7th, 2010 at 05:06 PM

    Hi Rene,

    sehr sehr schön, daß du wieder dabei bist :-)
    Da muß ich aber bis dahin fleißig trainieren, daß ich einige Zeit mit dir zusammen radeln kann ;-)

    Reply
  2. Fredi Tuesday November 2nd, 2010 at 01:55 PM

    Hi my friend,
    Toll daß wieder dabei bist – ich trau mir es nicht nochmal zu – auch wegen bruflichen Komplikationen 2011. Mein Daumen für Dich und alle anderen Mitfahrer!
    Hoffe wir sehen uns spätestens wieder auf der Eurobike – besser aber noch früher.
    Dein “alter” Weggefährte von 2009. Fredi

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.