Ende der gemeinsamen GST 2011

Glückwunsch an Joachim und Wolfgang! Mit den beiden sind die zwei letzten Fahrer auf der Grenzstrecke 2011 ins Ziel gekommen. Insgesamt erreichten zehn Radler (40%) das Ziel, während 15 Fahrer nicht bis zum Dreiländereck pedalierten; teils beabsichtigt, teils aufgrund von technisch, körperlich oder mental unliebsamen Überraschungen …

Doch nach der GST ist vor der GST!  2012 kann kommen!

Mit neuer, unbekannter Strecke (der Plattenweg zeigte sich dieses Jahr von seiner tückischsten Seite. Wir suchen uns jetzt die schönsten Wege an der Grenze!) und altbekanntem Spirit: Kette rechts Richtung Abenteuer!

2 Comments

  1. Walter Thursday June 30th, 2011 at 01:12 PM

    “Kette rechts Richtung Abenteuer!” So soll es sein, Gunnar, Meister der GST :-)))
    Ich freue mich darauf, daß nächtes Jahr die GST andere Pfade unter die Stollen nimmt.

    HIERMIT MELDE ICH MICH SCHONMAL VORSICHTSHALBER VERBINDLICH FÜR DIE GST 2012 AN. (Nicht daß dann irgendwann mal die Startplätze reklementiert werden)

    Viele Grüße an alle GSTler,
    Walter Lauter

    Reply
  2. Phil Saturday July 2nd, 2011 at 09:06 PM

    Hallo Gunnar! Falls du es nicht bemerkt hast, meine kette ist immer rechts! ;-)

    Gruß

    Phil

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.