Husch, husch: In die Ehrengarde mit Dir, Meich vom Deich!

Bei allem Stress bleibt oft der Dank auf der Strecke. Doch wir konnten am Wochenende bei “Schlaflos im Sattel” (rockt!) mal ein bisschen innehalten und haben mal wieder den Meich vom Deich getroffen. Er ist einer der vielen Helfer im Hintergrund, ohne die es die GST nicht gäbe. Meik hat uns den Tipp fürs Lokal in Travemünde gegeben, hat mit Mila reichlich am Track gebastelt und steht mit Rad, Malt und Tat am Startvorabend allen GSTlern zu Seite. Auch ja, und Fotos macht er auch jedes Mal.

Alles Gründe, die jeder für sich genommen eine Aufnahme in die Ehrengarde rechtfertigen. Doch der Hauptgrund ist: Der Meich selbst! Coole Sau! Sollte eigentlich mal mitrollern nächstes Jahr!

Und weil man sich von der Ehrengarde nichts kaufen kann, haben wir ihm  – Schwalbe-Unterstützung sei Dank – einen Satz “Reifen nach Wunsch” geschenkt!

Viel Spaß und herzlich willkommen!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.