GST in der "Volksstimme"

Heute berichtet die Volksstimme über die Grenzsteintrophy.

Der Bericht ist auch online erschienen. Kaum zehn Minuten nachdem wir das entdeckt hatten, kaum auch schon die erste Mail rein:

“Hallo, bin MTB-Tourer, wohne im Drömling, stamme aber aus Nordhausen am Harz. Wegen Hausbau geht 2013 bei mir wenig, biete mich als Helfer-wie-auch-immer an. Falls z.B. noch Teilstrecken zu tracken sind, krieg ich das abends mit meinem Garmin hin. Oder ab 17.6. an der Strecke? Und 2014 dabei…?! Geile Geschichte. Respekt für das Projekt! Ich hatte eine Idee “Hannover-Berlin”. Zwar kaum MTB, aber Wohnort-bedingt. www.hannover-berlin.de Weiteres Homepage-Design ruht derzeit mangels Zeit mehr als mir lieb ist.

Meldet euch, wie ich euch helfen kann!  Ciao  Andreas S.”

 

 

1 Comment

  1. walter Thursday March 14th, 2013 at 05:57 PM

    Schöner Bericht.
    Ich bereue jetzt schon fast, daß ich dieses Jahr nicht dabei bin :-(
    Aber dann halt wieder in 2014 :-)

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.