Mitfahrer 2013: Tim G.

Hallo GST,

ich möchte mein Absicht bei der GST in 2013 mitzufahren, bekannt geben. Ich bin ein Freund von Phil Fogg (auch Ami in Deutschland seit 1991) und habe von der GST die letzte paar Jahren geträumt. Ich habe erstaunlicherweise das OK von der Familie diese Traum nachzugehen, bekommen. Wenn Du meine Email Adresse in den Verteiler aufnehmen könntest, wäre ich sehr dankbar.

Übrigens ich habe vor 4 oder 5 Jahren ein tolles Buch gekauft „The Recumbent Bicycle“. Ich war verrückt nach die Idee ein Liegerad zu fahren und habe das Buch in Englisch gekauft. Ich habe es einige Mal gelesen und finde das Buch sehr, sehr gut. Als Phil mir gesagt hat, dass er ein Typ Names Fehlau bei der GST kennen gelernt hat, müsste ich überlegen wieso die Name mir so bekannt war.

Phil sagte, dass Du bei der TDR im Sommer fährst. Schade, dass ich Dich nicht bei der GST sehen werde. Vielleicht wird es ein andere Gelegenheit geben. Ich gehe stark davon aus, dass ich die ganze Streck nicht in 6 Tage schaffen werde aber hoffe, dass ich vielleicht in 2014 mehr Zeit und Erfahrung haben werde. For 2013 I will have reached my goal by starting on the 17th. The rest is the victory parade.

Viel Erfolg beim Training!

Many Greetings,

Tim G.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.