FAQ: Fahrbahn und Untergrund

Frage:

“Hallo GST,

gibt es von der GST Route einen Plan wo man farblich den Fahrbahnbelag (Sandweg Aspfalt Langlochsteine) gekennzeichnet hat. Wenn ja hätte ich Interesse daran. Habe deinen Bericht über die Brocken Challange gelesen, hat mir gefallen. Bin selbst schon mal mitgelaufen.
mit freundlichem Gruß
T. R.”

Antwort: 

Diese Arbeit können wir kaum leisten. Und weil sich die Strecke jedes Jahr ändert, müsste sie jedes Jahr von neuem gewuppt werden. Eines ist aber klar: Wir versuchen so wenig Straße wie möglich zu fahren, Plattenweg soll es geben, aber nicht “verkrampft” viel. Ansonsten alles dazwischen: Forstwege, Gravel-Highway, Wanderwege und Singletracks … lasse dich überraschen. So geht es allen Fahrern. Jedes Jahr von Neuem!

 

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.