FAQ: Kartensatz

“Hallo GST,Es sind ja nun nur noch 2 Monate bis zum Start. Frage von mir im Vorfeld:  Wird es neben dem Trak auch wieder einen ausgedruckten Kartensatz geben? Das Material aus dem letzten Jahr war nämlich super.

 Grüße aus Magdeburg

 Jan”

Antwort: Von uns aus wird es in diesem Jahr keinen Kartensatz gegen Unkosten geben, da ich beim Start nicht vor Ort bin (da radel ich ja schon einige Tage woanders).

Sollte jemand Interesse haben, die Orga und Abwicklung eines Kartensatzes zu übernehmen, genügt eine Mail oder ein Kommentar unter diesem Beitrag!

1 Comment

  1. Franky Wednesday April 17th, 2013 at 08:48 AM

    Hallo GST´ler

    auch ich habe den Wert eines analogen backups auf der einen oder andern GST zu schätzen gelernt! Im Fall der Fälle kann man unterwegs auch sofort die Verbesserungsvorschläge für 2014 eintragen. Und zum scouten waren sie auch unverzichtbar.
    Hoffentlich kann jemand einen Kartensatz erstellen!
    Bis zum Start, Franky

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.